vita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

über zwanzig jahre berufserfahrung übersichtlich zusammenzufassen, ohne daß es für sie langatmig wird, ist eine kunst für sich. wenn sie sich für meine ausführliche vita in klassischer form interessieren, können sie diese gerne bei www.xing.de studieren oder hier als PDF Datei herunterladen.

 

in kürze: nach meinem erfolgreich abgeschlossenen studium an der fachhochschule niederrhein arbeitete ich zunächst zwei jahre freiberuflich als klassische illustratorin und layouterin, um mir als youngster meine ersten, bescheidenen lorbeeren zu verdienen.

 

da ich für die zukunft jedoch die faszinierende welt der gestaltungsmöglichkeiten voll ausschöpfen wollte, entschloss ich mich zu einer einjährigen zusatzausbildung als dtp- und multimediadesignerin, die ich als lehrgangsbeste absolviert habe.

im anschluss an diese ausbildung wurde ich von genau diesem schulungsunternehmen eingeladen, die hausinterne designabteilung zu leiten. dort blieb ich vier glückliche jahre und arbeitete hauptsächlich im bereich corporate design und neue medien für große internationale brandleader ebenso wie für mittelständische unternehmen.

 

nach vier jahren wechselte ich beruflich in meine geburtsstadt düsseldorf und durfte dort endlich meine ausgeprägte leidenschaft speziell für packaging design ausleben. in den folgenden über zehn erfahrungsreichen und spannenden jahren arbeitete ich erfolgreich und mit großem engagement in festanstellung für verschiedene designagenturen. vor sieben jahren habe ich mich glücklicherweise entschlossen, meinen reichen erfahrungsschatz, meine begeisterung für gutes design und meinen unternehmergeist zu bündeln und mich als designerin selbstständig zu machen. jetzt habe ich die freiheit und das wissen, meinen verschiedensten kunden maßgeschneidertes design zeitnah, flexibel und zu fairen preisen anzubieten und meine vorstellungen von einer in jeder hinsicht fairen kundenbetreuung zu realisieren. diese arbeit macht mich sehr glücklich und ich gebe diese begeisterung gerne an meine kunden weiter.

 

ich freue mich, wenn sie an ausführlicheren informationen interessiert sind und mich kontaktieren.

 

 

kontakt

haben wir ihr interesse geweckt? bitte nehmen sie kontakt per email mit uns auf oder rufen sie uns an.

 

katja seraidaris

diplom-designerin

visuelle kommunikation
kneinstrasse 32
47807 krefeld

t: +49 2151 610704

e: seraidaris@creative-circle.de

aktuelles

news 01

creative circle spendet ein komplettes corporate design
für den gemeinnützigen verein bürgeraktion baumschutz krefeld e.v., der sich seit über einem jahrzehnt ehrenamtlich für den erhalt und den schutz von unseren unersetzlichen bäumen, grün-flächen und den artenschutz in krefeld und umgebung einsetzt.
wir unterstützen diesen verein gerne durch unsere gestalterische rundumbetreuung und möchten die wertvolle arbeit dieses vereins für die mitbürger krefelds sichtbarer machen und die wertschätzung der öffentlichkeit für die leistung dieses vereines steigern. bitte unterstützen auch sie den erhalt unserer grünen umgebung durch den besuch der neuen webseite:

 

www.buergeraktion-baumschutz.de 

 

wir freuen uns sehr, wenn sie diesen verein unterstützen, indem sie auch ihren freunden und geschäftspartnern von dieser website erzählen. 
herzlichen dank!

news 02

creative circle gestaltet ein brandneues spielekonzept für den moses verlag: QUIZ-O-LINO – Das Quiz für Querdenker

wir bedanken uns beim moses verlag ganz herzlich für den wunderschönen auftrag und für die hervorragende zusammenarbeit und präsentieren ihnen gerne das ergebnis in unserem portfolio unter den punkten print und illustrationen. wir freuen uns über ihr interesse und empfehlen ihnen das produkt zum kaufen oder verschenken: moses. Verlag GmbH Quiz-O-lino - Kurioses aus dem Reich der Tiere | Online Shop moses. Verlag - besondere Geschenke

news 03

creative circle knüpft kontakte

da wir uns als lebendigen, "kreativen zirkel" verstehen, sind wir von natur aus interessiert an spannenden, neuen geschäfts-partnern. wir freuen uns sehr, daß wir eine freundin aus studientagen dazugewinnen konnten: barbara wiede mit ihrer agentur wiede kommunikation.

news 04

creative circle pflegt sein netzwerk und bildet sich weiter

der w&v coaching day in krefeld war ein voller erfolg! wir bedanken uns für den gelungenen tag und empfehlen das w&v frauen-netzwerk hiermit sehr gerne weiter. mehr informationen unter

www.wuv.de