creative lab

 

creative lab

 

als ausgleich zum tagesgeschäft lassen wir zwischendurch unserer fantasie gerne völlig freien lauf und gestalten fiktive jobs. just for fun und um unser kreatives potential zu trainieren und es ungeachtet von kosten und produktionstechnischen einschränkungen voll auszuschöpfen. in kürze werden wir ihnen an dieser stelle unseren kreativen output zeigen.

 

 

ausstellungen

 

an dieser stelle werden sie in zukunft neuigkeiten über geplante ausstellungen mit meinen freien arbeiten finden. die nächste ausstellung ist für ende 2018 geplant, genauere informationen finden sie ab sommer 2018 auf dieser seite. bitte weitersagen...

 

 

eine wichtige bitte

 

wir vertrauen darauf, daß sie unsere vielfältige ideensammlung geniessen und

dass wir weiterhin vertrauensvoll unsere entwürfe mit ihnen teilen dürfen.

sollten wir unsere ideen und gestaltungselemente oder teile daraus jedoch auf anderen websites oder produkten wiedererkennen, werden wir uns rechtliche schritte vorbehalten. wenn sie an den entwürfen oder an teilen daraus interessiert sind und sie nutzen möchten, sprechen sie uns bitte an. wir sind dann gerne bereit, eine lösung für sie zu finden.

 

kontakt

haben wir ihr interesse geweckt? bitte nehmen sie kontakt per email mit uns auf oder rufen sie uns an.

 

katja seraidaris

diplom-designerin

visuelle kommunikation
kneinstrasse 32
47807 krefeld

t: +49 2151 610704

e: seraidaris@creative-circle.de

aktuelles

news 01

creative circle spendet ein komplettes corporate design
für den gemeinnützigen verein bürgeraktion baumschutz krefeld e.v., der sich seit über einem jahrzehnt ehrenamtlich für den erhalt und den schutz von unseren unersetzlichen bäumen, grün-flächen und den artenschutz in krefeld und umgebung einsetzt.
wir unterstützen diesen verein gerne durch unsere gestalterische rundumbetreuung und möchten die wertvolle arbeit dieses vereins für die mitbürger krefelds sichtbarer machen und die wertschätzung der öffentlichkeit für die leistung dieses vereines steigern. bitte unterstützen auch sie den erhalt unserer grünen umgebung durch den besuch der neuen webseite:

 

www.buergeraktion-baumschutz.de 

 

wir freuen uns sehr, wenn sie diesen verein unterstützen, indem sie auch ihren freunden und geschäftspartnern von dieser website erzählen. 
herzlichen dank!

news 02

creative circle gestaltet ein brandneues spielekonzept für den moses verlag: QUIZ-O-LINO – Das Quiz für Querdenker

wir bedanken uns beim moses verlag ganz herzlich für den wunderschönen auftrag und für die hervorragende zusammenarbeit und präsentieren ihnen gerne das ergebnis in unserem portfolio unter den punkten print und illustrationen. wir freuen uns über ihr interesse und empfehlen ihnen das produkt zum kaufen oder verschenken: moses. Verlag GmbH Quiz-O-lino - Kurioses aus dem Reich der Tiere | Online Shop moses. Verlag - besondere Geschenke

news 03

creative circle knüpft kontakte

da wir uns als lebendigen, "kreativen zirkel" verstehen, sind wir von natur aus interessiert an spannenden, neuen geschäfts-partnern. wir freuen uns sehr, daß wir eine freundin aus studientagen dazugewinnen konnten: barbara wiede mit ihrer agentur wiede kommunikation.

news 04

creative circle pflegt sein netzwerk und bildet sich weiter

der w&v coaching day in krefeld war ein voller erfolg! wir bedanken uns für den gelungenen tag und empfehlen das w&v frauen-netzwerk hiermit sehr gerne weiter. mehr informationen unter

www.wuv.de